Die Gemeinde Hohenbrunn (ca. 9.000 Einwohner) im südlichen Landkreis München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d)
für die Bauverwaltung
in Voll- oder Teilzeit Zu Ihren Aufgaben gehören:
* die planungsrechtliche Prüfung von Bauanträgen
* die Bearbeitung von Genehmigungsfreistellungsverfahren sowie isolierten Befreiungen
* die Teilnahme an Sitzungen des Bauausschusses
* der vorbeugende Brandschutz
* sowie der Vollzug der Baumschutzverordnung
Was bringen Sie mit:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. die erfolgreich bestandene Fachprüfung 1 oder 2 für Verwaltungsfachangestellte
* oder für Quereinsteiger eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer Bauverwaltung (Bauordnungsrecht)
Was wir Ihnen bieten:
* einen modernen Arbeitsplatz im Ballungsraum München
* sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit attraktiven Aufstiegsmöglichkeiten
* eine sehr attraktive überdurchschnittliche Vergütung inkl. Zulagen und Prämien
* moderne ergonomische Arbeitsplätze
* flexible Arbeitszeitmodelle
* sowie die Möglichkeit des Bezugs einer Dienstwohnung
Neugierig geworden?
Weitergehende Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle und den Zusatzleistungen der Gemeinde Hohenbrunn finden Sie auf unserer Homepage: www.hohenbrunn.de
Bewerben Sie sich bis zum 15.10.2025 direkt per Mail unter personal@hohenbrunn.de oder nutzen Sie folgenden QR-Code für Ihre erfolgreiche, berufliche Zukunft. Bei Fragen stehen wir gerne telefonisch unter 08102/800 250 zur Verfügung.