Wir sind ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen. Zu unseren renommierten Kunden zählen zahlreiche international tätige Unternehmen aus der pharmazeutischen Industrie und der Gesundheitsbranche. Unser Wissen und unsere Erfahrung setzen wir als One-Stop-Shop für die Bereiche Warehousing & Distribution, Herstellung und Konfektionierung von Arzneimitteln ein. Aufgaben Ihre Aufgaben: Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Dokumentationen und Unterlagen Vorbereitung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Vorgängen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Schnittstellen Mitarbeit an der Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen Organisation und Koordination verschiedener administrativer Tätigkeiten im Verantwortungsbereich Qualifikation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als PTA oder in einem kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung in der Qualitätssicherung oder im pharmazeutischen Umfeld von Vorteil Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität Teamgeist, ausgeprägte Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Wir bieten: Unbefristete Anstellung mit umfassender Einarbeitung 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Förderung und Weiterbildung Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Interessante Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, arbeitgeberfinanzierte Zahnzusatzversicherung, E-Bike Leasing, kostenlose Getränke u.v.m. Möchten Sie bei einem erstklassig aufgestellten Logistikdienstleister, in einem innovativen Umfeld an der Erfüllung der Unternehmensziele mitwirken?