Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Region Bad Lobenstein, sucht einen engagierten Sachbearbeiter im Fuhrparkmanagement (m/w/d), der mit Leidenschaft und Fachwissen das Team verstärkt. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung mitbringen und gerne auch schwierige Fälle lösen, bieten wir Ihnen eine spannende Position mit vielfältigen Aufgaben und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
* Verwaltung und Koordination des Fuhrparks
* Erfassung, Abrechnung und Ablage von Lieferscheinen
* Datenerfassung und Beschaffung von Arbeitskleidung, Ersatzteile usw.
* Aufbau und Implementierung von Arbeitssicherheitszielen und deren Umsetzung
* Lösung komplexer Fälle im Team
* Verständnis für kaufmännische Aufgaben und Prozesse
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare
* Affinität für moderne EDV-Lösungen
* Selbstständige Organisation anfallender Arbeiten, auch standortübergreifend in Kooperation mit anderen Standorten
* Faire und pünktliche Bezahlung nach Tarif
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Urlaubstage
* Ein umfassendes Schulungsangebot zum kontinuierlichen Ausbau Ihrer Kenntnisse
* Die Möglichkeit, sich in einem jungen Team einzubringen und sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen
* Zuschüsse zur Altersvorsorge
* Betreuung rund um das Thema Gesundheit durch unser Werksarztzentrum