Kaum eine Branche zeichnet sich durch so hohe Dynamik und Gewinnerwartung aus wie das Facility Management.
Wir sind APLEONA – wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement.
Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen.
Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können. Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.
Die Herausforderungen:
* Erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Bezug auf kaufmännische Themen
* Fachliche Führung eines kleinen Teams
* Vorbereitung und Erstellung von Debitorenrechnungen
* Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs
* Bearbeitung und Pflege von Stammdaten
* Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System
* Allgemeine Sekretariats Arbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw
* Eingangsrechnungsprüfung in Vorbereitung zur Weiterverrechnung
* Controlling-Aufgaben zum Kosten Monitoring
* Erstellung von kaufmännischen Kundenberichten zum Budget Monitoring
Qualifikationen und Kenntnisse:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Weiterbildung als Fachwirt, Diplomkaufmann/-frau (w/m/d) oder ein vergleichbares Studium sind von Vorteil
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel)
* Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement
* Führerschein B
Vorteile:
* Zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag*
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei*
* Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Mögliche Flexibilisierung der Arbeitszeit
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Exklusive Angebote für Mitarbeiter mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit