Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Tätigkeiten als Assistenz der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d): Erledigung allgemeiner Sekretariats- und Assistenzaufgaben Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und sonstigen Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Reports Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz Reiseplanung Ihr Profil als Assistenz der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d): Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z. B. als Industriekauffrau, Bürokauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder bspw. Berufserfahrung als Sachbearbeiterin, kaufmännische Mitarbeiterin, Assistenz der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Benefits I. d. R. einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ab 25 - 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine 35 Stundenwoche Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlung mindestens nach GVP- Tarif Ermäßigter Zugang zu Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Besondere Konditionen für den Kauf von Konzertkarten, Sportartikeln, elektronischen Geräten, Reisen und vielem mehr Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Kontaktdaten für Stellenanzeige AKTIV personal-service GmbH Linda Kolesch Ulmer- Tor- Straße 9 88400 Biberach Tel.: 07351- 374 4230 E-Mail: Bewerbung-BC@aktivpersonalservice.de