Back-Office-Held - Bestellungsrocker – Metaller – (w/m/d)!
Sie suchen einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz? Dann kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie unseren namhaften Kunden, ein auf Metallhandel & Metallverarbeitung spezialisiertes Unternehmen, als Sachbearbeiter (w/m/d) im Back Office.
Ihre Aufgaben:
* Bestellabwicklung im ERP
* Allgemeine Kaufmännische Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung wünschenswert
* Gute ERP Kenntnisse
* Schnelle Auffassungsgabe, Initiative & Selbstständigkeit
* Bereitschaft zu Verantwortungsübernahme
* Belastbarkeit, Flexibilität & Teamfähigkeit
* Führerschein der Klasse B & eigenes Fahrzeug von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Wir bieten Ihnen:
* Einen attraktiven, abwechslungsreichen & sicheren Arbeitsplatz in Teilzeit (ca. 10 – 15 Std./Woche)
* Freie Zeiteinteilung
* Ein nettes Team, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre & Spaß bei der Arbeit
* Erfahrene, verlässliche & fachlich versierte Disponentinnen & Disponenten
* Arbeitskleidung wird vom Kunden gestellt
* Strukturierte Einarbeitung durch unseren Kunden vor Ort
* Ein faires & pünktliches Gehalt
* Umfangreiche Zusatzleistungen möglich: Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Monatsticket, Vergünstigungen in einem Fitness-Club, Weiterbildungen & vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bis zu 70 % bei über 600 Marken-Shops
* Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption durch unseren Kunden
Ihre Zukunft beginnt heute!
Bewerben Sie sich jetzt! Unser Niederlassungs-Team freut sich bereits auf Sie!