Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit einen qualifizierten Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst in Sundern. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung
* Erstellung von Angeboten
* Übernahme von Vertragsverhandlungen
* Auftragsabwicklung
* Bearbeitung von Reklamationen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertrieb
* Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten