Du wechselst die Bühne in unsere angenehme Büro-Werkstatt im Herzen von Dresden und berätst und hilfst den Kund/innen eines namhaften deutschen Automobilherstellers. Bei uns in der "digitalen Werkstatt" in Dresden erwarten Dich spannende Aufgaben und ein tolles Team!
Darum lohnt es sich
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* Fair! Deine Wochenend- und Feiertagsdienste werden extra belohnt.
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* On top! Wir spendieren einen starken Zuschuss zum Deutschlandticket und bieten die Möglichkeit zum JobRad– damit du easy zur Arbeit kommst.
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* Voll flexibel! Nach der Einarbeitung kannst du tageweise im Homeoffice arbeiten.
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* Wir machen dich zum Profi! Eine intensive Einarbeitung und ein persönlicher Pate sorgen dafür, dass du dich von Anfang an wohlfühlst.
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* Planungssicherheit! Deine Schichten werden frühzeitig geplant, gerne berücksichtigen wir deine Wünsche.
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* Dein Kfz-Wissen im Einsatz! Nutze dein Know-how in einem modernen Büro mit Top-Ausstattung, kostenlosem Kaffee und coolen Teamevents.
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* Mehr als nur ein Job! Unser Mitarbeiter-Schutzbrief "Work Life Assist" unterstützt dich in vielen Lebenslagen, z.B. mit einem Schlüsselnotdienst oder Online-Nachhilfe für deine Kids.
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* Immer up to date! Durch regelmäßige Schulungen und Lehrgänge bleibst du in Sachen Kfz-Technik immer auf dem neuesten Stand.
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* Satte Rabatte! Profitiere von Versicherungsrabatten und weiteren Vorteilen über die Plattform "corporate benefits".
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* Teamwork rules! Bei unseren regelmäßigen Teamtagen kannst du dich mit deinen Kollegen austauschen und vernetzen.
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* Top Lage! Unsere „digitale Werkstatt“ liegt zentral in Dresden und ist super mit Auto, Bahn oder Fahrrad zu erreichen.
Deine Aufgaben
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Technik-Expert/in: Mit Deinem Kfz-Know-how und moderner Diagnosetechnik analysierst, berätst und unterstützt du die Kunden am Telefon. Mit modernster Remote-Analyse-Verknüpfung zum Fahrzeug kannst Du Hilfe zur Selbsthilfe leisten.
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Pannenhelfer/in: Du koordinierst schnelle Hilfe bei Pannen und Unfällen und arbeitest eng mit Dienstleistern zusammen, damit die Kunden schnell wieder mobil sind.
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Kunden-Champion: Du bearbeitest telefonische Serviceanfragen und sorgst für eine schnelle und professionelle Kommunikation mit den Kunden eines bekannten Automobilherstellers.
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Service-Koordinator/in: Du planst, steuerst und vergibst Serviceaufträge an die passenden Dienstleister und achtest dabei auf Qualität und Termintreue.
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Entscheider: Du triffst eigenverantwortlich Entscheidungen, um Aufträge optimal zu priorisieren und auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen.
Dein Profil
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Deine Basics: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im KFZ-Bereich mit Schwerpunkt Technik.
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Dein Plus: Im Idealfall bringst Du schon etwas Berufserfahrung mit und kennst Dich im Bereich Mobilitätsdienstleistungen aus.
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Deine Superkraft: Du kommunizierst wertschätzend und hast Spaß daran, Menschen in schwierigen Situationen zu helfen.
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Deine Stärke: Du übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest gewissenhaft.
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Deine Skills: Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englisch- oder Französischkenntnisse.
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Dein Teamgeist: Du bist ein/e echte/r Teamplayer/in und passt gut in ein familiäres und innovatives Unternehmen.
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Deine Einsatzbereitschaft: Schichtarbeit ist für Dich kein Problem.
Bereit für einen Bühnenwechsel in unsere digitale, moderne und komfortable Werkstatt 2.0?
Komm in ein starkes Team und geh mit uns gemeinsam weiter.