DAS BIETEN WIR DIR AN
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicherheit und Stabilität für Deine Zukunft.
2. 6 Wochen Urlaub: Mehr Erholung und Zeit für Dich.
3. 10 % Mitarbeiterrabatt: Sparen bei Deinem Einkauf in Deiner budni Filiale.
4. Wohnortnaher Einsatz: Arbeiten in Deiner Nachbarschaft mit kurzen Wegen.
5. Frühzeitige Schichtplanung: Verlässliche Organisation für Deinen Alltag.
6. Sonderleistungen: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Geburtstagsgeschenke.
7. Deutschlandticket: Mit einem Zuschuss stressfrei mobil.
8. Jobrad-Leasing: Vergünstigt Dein Fahrrad leasen und fit bleiben.
9. Vergünstigungen: Rabatte auf Reisen, Mode und mehr.
10. Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen: Mit Zuschuss für Deine Zukunft.
11. Beratung und Coachings: Kostenfrei mit dem Fürstenberg Institut.
12. Strukturierte Einarbeitung: Mit regelmäßigem Feedback.
13. Startseminar: Einstieg mit Überblick und Austausch mit unserer Geschäftsführung.
14. Schulungen: Weiterbildung in unserem Sortiment und mehr.
15. Karrierechancen: Aufstieg in Filialen mit unterschiedlichem Umsatz- und Mitarbeitervolumen.
16. Soziales Engagement: Freiwillig bei der Budnianer Hilfe e.V. aktiv werden und Gutes tun.
DAS SIND DEINE AUFGABEN
17. Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg Deiner Filiale
18. Personalauswahl, Führung, Motivation und Weiterentwicklung Deines Filialteams
19. Förderung der Kundenbindung sowie die Gewinnung von Neukund:innen
20. Organisation von reibungslosen Abläufen der gesamten Filiale
21. Sicherstellung eines ansprechenden Filialbildes und einer guten Warenverfügbarkeit
DAS BRINGST DU MIT
22. Eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrungen im (Einzel-) Handel oder aus dem Quereinstieg serviceorientierter Branchen (z.B. aus dem Bereich Drogerie / Kosmetik, Textil, (Bio-)Lebensmittel oder Hotellerie / Gastronomie)
23. Fachliche Führungserfahrung in vergleichbaren Positionen
24. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein fundiertes Kennzahlenverständnis
25. Ausgeprägtes Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
26. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
27. Bereitschaft für unsere Kunden auch an Samstagen da zu sein
28. Fähigkeit, Mitarbeitende individuell zu fördern und zu fordern