Das Fuhrparkmanagement der MERKUR GROUP zentralisiert alle Tätigkeiten rund um das Thema Fahrzeugadministration. Von der Beschaffung über die Reparatur und Wartung, das Schadenmanagement bis hin zum Verkauf der Fahrzeuge. Haben Sie Lust, das Team zu unterstützen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d) sind Sie für die allgemeine Verwaltung des Fuhrparks verantwortlich. Zudem übernehmen Sie die Ausrüstung der PKW und koordinieren die Übergabe der Neufahrzeuge. Ferner veranlassen und überwachen Sie die Fahrzeugrückgaben der gesamten Unternehmensgruppe, inklusive der Rechnungskontrolle. Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Aufgabe ist die telefonische Betreuung von Fahrzeuginhabern/-innen und Dienstleistern. Fundiertes Verwaltungsfachwissen, das Sie durch eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung und / oder einschlägige Berufserfahrung erworben haben Reges Interesse an Kraftfahrzeugen und deren Technik Routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere mit Word und Excel Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Rahmenbedingungen: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildung & Karriere: Eigenes Schulungszentrum, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der gesamten Unternehmensgruppe Team & Gemeinschaft: Mitarbeiterveranstaltungen, Abteilungsevents Gesundheit & Sport: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssport Absicherung & Schutz: Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge Exklusive Angebote: E-Bike-Leasing, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte, lokale Angebote je nach Standort -> Hier geht es zu unseren Benefits Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte geben Sie auch Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.