Ihre Aufgaben: Beratung von Kunden bei der Besetzung vakanter Positionen sowie kompetente Beratung bei Kundenanliegen Personalrekrutierung und Einstellung Führen von Bewerbergesprächen Planung und Steuerung von Personaleinsätzen unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Unterstützung bei der Büroverwaltung Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie sind eine offene, kommunikationsstarke und begeisterungsfähige Persönlichkeit und haben Freude am Umgang mit Menschen Sorgfalt und Genauigkeit sind keine Fremdwörter für Sie als Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Personal von Vorteil Kontaktdaten für Stellenanzeige Sie fühlen sich angesprochen? Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an augsburg@jobs-topzeitarbeit.de oder bewerben Sie sich direkt über das Kontaktformular der Stellenanzeigen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr Vertriebsteam der TOP Zeitarbeit GmbH in Augsburg Die TOP Zeitarbeit GmbH stellt als Personaldienstleister Arbeitskräfte für den gewerblichen, kaufmännischen und sozialen Bereich zur Verfügung. Wir bieten Ihnen Stellen in Vollzeit und Teilzeit wie z.B. als Lager- und Produktionsmitarbeiter, Staplerfahrer, Monteur, Schweißer, Industriemechaniker, Konstruktionsmechaniker, Zerspanungsmechaniker, Tischler, CNC-Fräser, CNC-Dreher, Elektriker, Lackierer oder als kaufmännischer Mitarbeiter.