Beschaffung und StrategieAufgaben:Durchführung von Markbeobachtungen und kontinuierliche Optimierung des strategischen und operativen Einkaufs für Aktionsware sowie Erstellung von MaßnahmenBetreuung der Produkte über den gesamten Produktzyklus, von Konzept bis hin zur Umsetzung und kontinuierlicher, KPI-basierten OptimierungVerhandlungen mit Reiseveranstaltern und KooperationspartnernSteuerung aller dazugehörigen Prozesse und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft, um Produkte erfolgreich beim Kunden zu platzieren und Buchbarkeit zu gewährleistenPersönliche QualifikationenAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Tourismus-Management sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise bei einem Reiseveranstalter oder OTAEinblick in den Reisemarkt DACH und Erfahrung im Direktvertrieb von Aktionsware sowie VerhandlungsgeschickAnalytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und unternehmerisches DenkenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von mind. 2 Tagen pro WocheVorteileWeiterbildungsmöglichkeitenPersönlicher PateKollegiales MiteinanderEin persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.