Starten Sie jetzt in einen neuen Job in Teilzeit als Verkaufshelfer bei unserem Kunden Deutsche Post DHL Group, dem weltweit führenden Anbieter für Logistik, in Garmisch-Partenkirchen - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung.
* Annahme und ggf. Ausgabe von Briefen, Päckchen und Paketen bis 31,5 kg
* Portoermittlung
* Verkauf von Produkten und Services, Telefonbuchausgabe
* Sortiments- und Regalpflege
* Umgang mit Bargeld, Verbuchen der Verkaufsvorgänge und Kassentätigkeit
* Ableitung / Übergabe der angenommenen Sendungen / Anträge / Einnahmen
* Ggf. Eröffnung sowie Ein- und Auszahlungen für Postbank Girokonten und Sparbücher
* Entgegennahme und Verteilung von Sendungen
* Abgeschlossene Schulausbildung
* Bereitschaft zum Arbeiten mittels Kassensystem sowie Informationsplattform (PC-Affinität)
* Eintragungsfreies Führungszeugnis
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Verantwortungsbewusstes Handeln
* Körperliche Belastbarkeit
* Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
* Arbeitszeitmodell: 27 Std./Woche
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung