Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf aller Prozesse im Fuhrparkmanagement
* Mitwirkung bei der Fahrzeugkonfiguration, insbesondere für BMW-Fahrzeuge
* Kommunikation und Abstimmung mit Fahrzeugherstellern sowie Leasinggesellschaften
* Erstellung und Prüfung von Leasingverträgen inklusive Kalkulation der Leasingraten
* Koordination der Fahrzeugbestellung, -übernahme und -übergabe an Mitarbeitende
* Organisation des Schadensmanagements sowie der Fahrzeugrückgabe nach Leasingende
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Bereich Einkauf
* Bearbeitung von internen Tickets und Mitarbeitendenanfragen rund um Bestellprozesse
* Erstellung und Pflege von Geheimhaltungsvereinbarungen (NDAs) mit neuen Lieferanten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung /bspw. im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Erfahrung im Fuhrparkmanagement und Einkauf
* Kenntnisse in der Anwendung von Excel und Word
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Verständnis für die Abrechnung von Dienstwagen
Ihre Vorteile:
* 38h/Woche
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team