Ihre Aufgaben: Erstellung, Pflege, Erneuerung und Beendigung von Verträgen im System (Oracle) Durchführung von Vertragsverlängerungen und Preisanpassungen Bearbeiten von Kundenanfragen Abwicklung des Bestellprozesses bis hin zum Versand an den Kunden inklusive Nachverfolgung Abwicklung der Abrechnung Bearbeiten von Rechnungsreklamationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-Frau im Großhandel) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einem ähnlichem Tätigkeitsfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in einem CRM-Tool Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung mit flexiblen Auszahlungsmöglichkeiten Sehr gute Betreuung während Ihrer Anstellungsdauer Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Top Perspektiven in Kundeneinsätzen mit hohen Übernahmechancen Wertschätzende und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld