Beruf: Sachbearbeiter für Antragsbearbeitung
Wir suchen einen engagierten und motivierten Fachmann, der sich auf die Bearbeitung von Anträgen spezialisiert hat.
Aufgaben:
Unser Team ist für die Prüfung und Bearbeitung von Anträgen auf Neufestsetzungen von praxisindividuellen Honorargrenzen zuständig. Dabei müssen komplexe Sachverhalte erfasst, verständlich aufbereitet und visualisiert werden. Es handelt sich um eine anspruchsvolle Tätigkeit, die hohe Verantwortung und ein hohes Maß an strukturiertem Denken erfordert.
Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte:r oder vergleichbarer Abschluss mit Bezug zum Verwaltungs- oder Sozialrecht. Eine gleichwertige Qualifikation wie z.B. Kaufmann:frau im Gesundheitswesen ist ebenfalls vorteilhaft. Wir schätzen auch erste Berufserfahrung mit verwaltungsrechtlichem Hintergrund sehr. Fähigkeit zum Erfassen von komplexen Sachverhalten, zur verständlichen Aufbereitung, Visualisierung und Präsentation sind unerlässlich. Lauterer beruflicher Werdegang bitte eigenhändig nachreichen!
Vergütung und Benefits:
Wir bieten eine Vergütung nach TV-L Berlin, inklusive einer Jahressonderzahlung und 30 Tage Urlaub. Darüber hinaus steht Ihnen ein attraktives Benefits-Paket zur Verfügung, das unter anderem mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und eine KV-Card (50 € monatlicher Sachbezug) beinhaltet. Wir fördern außerdem die Gesundheit und Wohlbefinden unserer Mitarbeiter durch zahlreiche Angebote zur Gesundheitsförderung und unternehmenseigene Fitnessräume. Die ÖPNV-Verkehrsanbindung ist sehr gut, es gibt gesicherte Fahrradabstellplätze und kostenlose öffentliche Parkplätze.
Weitere Informationen:
Wir stehen für Chancengleichheit und fördern die berufliche Gleichstellung der Geschlechter. Ebenso begrüßen wir die Bewerbung von Menschen mit Migrationshintergrund. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung bis zum ...