Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Kfz-Zulassungen
Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams im Amt für Öffentliche Ordnung eine/n
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Kfz-Zulassungen
in Vollzeit ein. Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 6 TVöD bewertet.
Wir bieten Ihnen
* eine überwiegend selbstständige Tätigkeit mit Teamanbindung
* eine leistungsgerechte Vergütung nach den Grundsätzen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
* einen sicheren Arbeitsplatz
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
Ihre Kernaufgaben:
* Abwicklung von Zulassungsvorgängen
* Überprüfung von Versicherungsnachweisen
* allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil:
* erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Verwaltungsfachangestellten bzw. erfolgreiche Teilnahme an der Qualifizierungsmaßnahme "Beschäftigtenlehrgang I" der Bayerischen Verwaltungsschule oder
* abgeschlossene Berufsausbildung in einem verwaltungsnahen Beruf mit der Bereitschaft zur Teilnahme am Zertifikatslehrgang Verwaltung (ZLV) der Bayerischen Verwaltungsschule
Nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet erteilt Ihnen gerne Frau Carolin Ippisch (Tel. 09421/ oder Herr Elmar Hartl (Tel. 09421/
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte bis spätestens über unser Bewerberportal.
Standort: Stadt Straubing