Ihre Aufgaben:
1. Aufbau, Pflege und Optimierung von Lieferantenbeziehungen
2. Verantwortung der Einkaufsaktivitäten und für das operative Lieferantenmanagement
3. Permanente Kontrolle / Überwachung der Sollmindestbestände, von Verfügbarkeiten und der Lieferperformance
4. Stetige Beobachtung und Analyse der Artikel sowie der Beschaffungsmärkte
5. Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse sowie Arbeitsabläufe und Überwachung der Qualität, u.a. unter Anwendung der Slimstock-Software Slim4
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder praktische Ausbildung im SHK-Bereich
7. Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position eines Handelsunternehmens
8. Hohes Maß an Eigenverantwortung
9. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick gepaart mit Kommunikationsstärke
10. Sie können gut priorisieren und sind ein Teamplayer
11. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Das erwartet Sie bei uns:
12. Ein dynamisches und innovatives Unternehmensumfeld
13. Sicherer Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien sowie einem freundlichen und kompetenten Team
14. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
15. Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld unter Zugrundelegung des Tarifvertrags für den Groß- und Außenhandel Niedersachsen
16. 30 Tage Urlaub
17. Möglichkeit zur Nutzung eines JobRads und weiterer Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.