Stellenbeschreibung
A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT
Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden waren wir Erfolgreich.
Wir suchen:
Einkäufer (m/w/d) für Zusatzartikel
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Einkauf bzw. Beschaffungswesen – idealerweise im Textilumfeld
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein gutes Auge für Details und Mode
* Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Teamorientierung
Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Wir bieten:
► Zukunftsperspektive
► Flexibilität
► Kontakte zu renommierten Unternehmen
der Region
► Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
► Persönliche Ansprechpartner, auch nach der
Vermittlung
► Unkomplizierten Bewerbungsprozess
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses – von Planung und Verhandlung bis zur Buchung von Wareneingängen
* Abstimmung mit Lieferanten sowie enge Zusammenarbeit mit dem Design-Team zur Entwicklung neuer Zutaten
* Verwaltung und Dokumentation von Mustern
* Pflege und Aktualisierung technischer Materialdaten
* Schnittstellenfunktion zu Entwicklung, Produktionsplanung und Qualitätssicherung
* Bearbeitung von Reklamationen mit Lieferanten
* Organisation und Nachbereitung von Lieferantenterminen