Wir suchen ab sofort eine/n Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d).
Deine Aufgaben
* Erstellung und Bearbeitung von Einzelangeboten und Aufträgen
* Datenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem
* Korrespondenz mit unseren Kunden und Partnern in der Telefonzentrale
* Weitere organisatorische Aufgaben wie Besprechungsvorbereitung, Reiseorganisation und Reklamationsbearbeitung
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office und modernen Kommunikationsmitteln
* Zuverlässigkeit und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse
Wer wir sind & Was wir bieten
Die MEGATECH communication GmbH ist ein mittelständischer Systemintegrator für Pro A/V und IT/Telekommunikation. Dabei sind wir der richtige Ansprechpartner für alles rund um Unternehmenskommunikation, Professional Video- und Audiotechnik, Sicherheitslösungen und vieles mehr.
Worauf du dich freuen kannst
* Attraktives Gehalt
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Softdrinks
* Flache Hierarchien
* Jobrad-Leasing
Interesse?
Bitte übermittle uns deine Bewerbungsunterlagen an: Frau Melanie Kreipl, jobs@megatech-communication.de oder bewirb dich schnell und einfach über unser Online-Bewerbungsformular.
Unser MEGATECH-Team wünscht allen Bewerbern viel Erfolg!