Beschreibung: Wir suchen eine Person, die sich für das Facility Management eignet und in der Lage ist, Projekte zu planen, umzusetzen und zu betreuen. Die Person sollte fundierte Kenntnisse in den Bereichen Wartung, Instandhaltung, Gebäudetechnik, Energieeffizienz und nachhaltiges Gebäudemanagement haben.
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Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienmanagement & Facility Management, Gebäudetechnik, Bautechnik oder eine vergleichbare technische Qualifikation,
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Wartung, Instandhaltung, Gebäudetechnik, Energieeffizienz und nachhaltiges Gebäudemanagement,
* Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Steuerung von Facility Management Projekten sowie im Umgang mit CAFM-Systemen,
* Ausgeprägte Fähigkeiten in der Analyse und Optimierung technischer Prozesse sowie im Budget- und Vertragsmanagement,
* Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, komplexe technische Informationen klar und strukturiert zu vermitteln.
Vorteile: Als Mitarbeiter bei uns genießen Sie unter anderem:
* Vielfältige Sozialleistungen wie z.B. die NOWEDA Pensionskasse oder vermögenswirksame Leistungen,
* Langfristige, krisensichere Anstellung und zukunftssichere Branche,
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch individuell auf Ihre Tätigkeit zugeschnittene Onboarding und Ausbildungsangebote,
* Attraktives Vergütungspaket inklusive 30 Tagen Erholungsurlaub im Jahr,
* Mitarbeiterrabattangebote, bezuschusste Kantine, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Mitarbeiterevents, betriebsärztliche Betreuung und Vorsorgeuntersuchungen.
Weitere Informationen:
* Gestalten Sie Ihre Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Freiraum.