Print / save as PDF
Gefällt Ihnen diese Stelle? Bewerben Sie sich schnell, denn es wird eine hohe Anzahl von Bewerbungen erwartet. Scrollen Sie nach unten, um die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen.
Drucken / als PDF speichern
Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)
Igersheim
ab sofort
Vollzeit
tectake ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen mit einem breiten und stetig wachsenden Produktsortiment rund um Wohnen, Haushalt, Freizeit und Hobby. Durch kontinuierliche Optimierungen setzen wir unsere erfolgreiche Entwicklung sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene fort. Um diesen Erfolg und das rasante Wachstum der letzten Jahre auch in Zukunft voranzutreiben, suchen wir für unsere Zentrale in Igersheim einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenservice in Vollzeit.
Freuen darfst Du Dich auf:
Office Dogs - Ein entspanntes und harmonisches Arbeitsumfeld durch tierische Begleiter
Corporate Benefits - Attraktive Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen auf unser Sortiment
Family, friends and career - Flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Teamspirit - Gemeinsame Sportevents und Team-Veranstaltungen zur Stärkung des Zusammenhalts
More Benefits - Unterstützung bei Weiterbildung und Teambuilding, ergonomische Arbeitsplätze, betriebliche Gesundheitsvorsorge sowie schnelle Entscheidungsprozesse in einer offenen Unternehmenskultur. Zusätzlich bieten wir kostenlose Verpflegungsmöglichkeiten
Deine Aufgaben:
Unterstützung der Kunden von der Angebotsanfrage über die Lieferanfrage bis zur Paketzustellung sowie optimale Betreuung via Telefon und E-Mail
Einbringung von Prozessoptimierungsvorschlägen und Ideen zur Effizienzsteigerung der Arbeitsprozesse
Bearbeitung von Reklamations- und Beschwerdefällen im Rahmen des Kundensupports
Professionelle Abwicklung von Ersatzteillieferungen, Umtausch und Reparaturen
Unsere Anforderungen an Dich:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und professionelle Erfahrung im direkten Kundenkontakt
Erste Erfahrung in Verwaltung und Kundensupport per E-Mail und Telefon
Technisches Verständnis zur Unterstützung von Kunden bei Problemlösungen
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office Programmen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägter Servicegedanke und Empathie im Kundenkontakt
Werde Teil unseres tectake-Teams und entdecke unsere vielfältigen Mitarbeiter-Benefits
Verantwortlich
Verena Brand
HR Business Partnerin
Tauberweg 41
97999 Igersheim
Verantwortlich
Verena Brand
HR Business Partnerin
Tauberweg 41
97999 Igersheim
Jetzt bewerben