Servicetechniker IT (m/w/d) in Kiel
Herausfordernde, spannende Aufgaben erwarten Dich
Aufgaben:
• Hard- und Software Installationen
• Problem Identifikation bei Incidents und IMAC-Dienstleistungen im Rahmen eines Onsite Services
• Remote, Telefon und Vorort Support
• Dokumentation der Tätigkeit in einem Kundentool
Ihr Profil:
• Mind. ein Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
• Erfahrung im Support von Anwendern (Onsite und / oder Remote)
• Gute Kenntnisse im der Annahme, Bearbeitung und Pflege von Tickets
• Gute Kenntnissse im Aufsetzen von personalisierten Clients inkl. Software
• Gute Kenntisse im Telefonie und Mobile Device Management Bereich
• Freundliches, Services orientiertes und strukturiertes Arbeiten
• Gute Deutschkenntnisse
Ihr Vorteil
• Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache
• Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts
Leistungen:
• tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
• festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• persönliche Betreuung
• Option auf Übernahme
• Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal