77157715Sachbearbeiter Energiemanagement (m/w/d)Einleitung
Immer gut organisiert: Als Team sind wir der Strukturgeber des Immobilienressorts. Wir sorgen für reibungslose Abläufe, eine effiziente Verwaltung aller Mietverträge und strukturieren Strategie-, Planungs- und Steuerungsprozesse. Auch die Aufbewahrung der digitalen und papierenen Immobiliendokumente gehört zu unseren Aufgaben.
Deine Aufgaben
In deiner Rolle als Sachbearbeiter im Facility Management bist du für den Import sowie Export verschiedener Daten in unser internes Energiemanagementsystem zuständig
Dabei erstellst du anhand dieser Daten Auswertungen von Energieverbräuchen in unseren Filialen für interne Gremien und unseren Außenstandorten und stehst im engen Kontakt mit diesen
Darüber hinaus unterstützt du in der administrativen Systempflege sowie Benutzerverwaltung und hast stets ein Auge auf die Alarmkonfiguration in den Filialen
Die enge Begleitung bei der Umsetzung von Energieeinsparmaßnahmen runden dein Aufgabenprofil ab
Dein Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technisches Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt im Bereich Energie oder Gebäudesteuerung
Affinität zu technischen Sachverhalten sowie eine gewisse Systemaffinität
Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Hohe Zuverlässigkeit verbunden mit Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel (Pivot-Tabellen, S-Verweis etc.)
Wir bieten
Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)
Tarifliche Altersvorsorge
Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive
Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Bad Wimpfen zur Verfügung gestellt.
Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG
Bonfelder Straße 2
74206 Bad Wimpfen