Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter rechnungsprüfung (m/w/d)

Tintschl
Sachbearbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden aus der Energiebranche suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Aufgaben in der Rechnungsprüfung selbständig bearbeiten Formelle Prüfung von Rechnungsvorgängen nach § 14 UstG Klärung bei Abweichungen, ggf. Rücksendung von Rechnungsvorgängen Kommunikation mit Lieferanten und Fachbereichen, insbesondere Anfragen beantworten bzw. aufnehmen Daten im SAP pflegen, einschließlich Sachkontenkontierung Einholung der sachlichen Bestätigung und Buchung der Rechnungsvorgänge Dauerbuchungen anlegen, buchen und überwachen Auswertungen erstellen und Überwachung von Skontofristen Mitwirkung an der Optimierung der Rechnungsprüfungsprozesse Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Rechnungsprüfung / Buchhaltung erforderlich Weiterbildung im Bereich Finanzen/Buchhaltung von Vorteil SAP Kenntnisse wünschenswert Das bieten wir Ihnen Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 € Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Chancengleichheit ist für uns als Arbeitgeber ein essenzieller Bestandteil unserer Unternehmenskultur und der Schlüssel zu einer vielfältigen und inklusiven Arbeitswelt. Wir fördern Diversität, Inklusion, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Chancengleichheit aller Menschen. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter finanzbuchhaltung (m/w/d)
Chemnitz
EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Dienstleistungsges. mbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter/in personalgewinnung und
Chemnitz
Freistaat Sachsen
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter/in personalgewinnung und
Chemnitz
Federal State of Saxony
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Tintschl
Tintschl Jobs im Kreis Chemnitz (Kreis)
Jobs Chemnitz (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs im Kreis Chemnitz (Kreis) > Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern