Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter*in für die zentrale vergabestelle (m/w/d)

Baden-Baden
Stadt Sachsenheim
Sachbearbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

*

Wenn Sie eine Bewerbung abschicken möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Bewerben", nachdem Sie die gesamte Beschreibung gelesen haben.
* Unbefristete Teilzeitstelle 80%
* Bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen bis Besoldungsgruppe A 11; alternativ bei einer Anstellung im Beschäftigtenverhältnis nach Entgeltgruppe 9c TVöD
* Arbeiten in einem engagierten Team
* Persönliche und berufliche Fortbildungsmöglichkeiten
* Flexibles und hybrides Arbeiten
* Eine moderne Arbeitsumgebung
* Vergünstigungen wie freier Eintritt ins Sachsenheimer Schlossfreibad und im Fitnessstudio sowie kostenlose Getränke
* Regelmäßige Events für Mitarbeitende wie Teambuilding und Personalausflug
*
* Vorbereitung und Durchführung von nationalen und europaweiten Vergabeverfahren für Bau-, Liefer- und Dienstleistungen
* Planung, Abstimmung und Koordinierung des Vergabeprozesses
* Betreuung des Vergabeportals (eVergabe) und der Vergabebekanntmachungen
* Beratung der Fachteams zu vergaberechtlichen Fragestellungen
* Bearbeitung von Bieterfragen, Durchführung von Aufklärungs- und Verhandlungsgesprächen
* Weiterentwicklung der Zentralen Vergabestelle
*
* Abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts Public Management bzw. Dipl.-Verwaltungswirt*in (FH) (m/w/d), Bachelor of Laws Public Financial Management bzw. Allgemeine Finanzverwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation; alternativ für eine Anstellung im Beschäftigtenverhältnis die erfolgreich abgeschlossene Fortbildungsprüfung zum/zur Verwaltungsfachwirt*in oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Fach- und Rechtskenntnisse im Vergaberecht
* Sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreudigkeit

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter für die insolvenzverwaltung (w/m/d)
Achern
Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter für exportkontrolle und datenschutz (m/w/d)
Rheinmünster
Motorflug Baden-Baden GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für den bereich hilfe zum lebensunterhalt und grundsicherung im alter und bei erwerbsminderung (in teilzeit)
Rastatt
Landratsamt Rastatt
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Baden-Baden
Jobs Baden-Baden
Jobs Baden-Baden (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Baden-Baden > Sachbearbeiter*in für die Zentrale Vergabestelle (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern