Elektriker/Elektroniker als Servicetechniker
Sicherheit ist unser oberstes Ziel. Wir suchen nach kreativen Köpfen, die unsere Kunden durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesystemen bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen schützen möchten.
Ihr Arbeitsalltag
Als Servicetechniker werden Sie in Ihrem Firmenfahrzeug zu unseren regionalen Kunden fahren und dort Projekt im Bereich der Brandmeldetechnik ausführen. Im Kofferraum: modernes Equipment, Ihr Werkzeug und ein Laptop. Vor Ort installieren, warten und konfigurieren Sie Brandmeldesysteme, sorgen für einen reibungslosen Betrieb und führen Funktionstests durch.
Was wir von Ihnen erwarten
* Zwei Jahre Erfahrung im Bereich der Brandmeldetechnik
* Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch einen Techniker-Abschluss
* Strukturierte Arbeitsweise sowie Selbstständigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Führerschein Klasse B sowie Bereitschaft für regionale Einsätze
Was Sie bei uns erwarten können
* Vielgestaltiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung
* Krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung
* Adäquate Vergütung sowie einen Firmenwagen mit Möglichkeit zur Privatnutzung