Ihre Aufgaben
:
1. Leitung der Werkstatt und Koordination von Terminen für den Innen- und Außendienst
2. Erstellung von Kostenvoranschlägen sowie Durchführung von Reparaturen an allen Produkten
3. Neuliftermontagen vor Ort und in der Niederlassung sowie Einweisungen der Kunden und deren Personal
4. Telefonische technische Betreuung und aktive Kundenpflege
5. Unterstützung bei der jährlichen Inventur und Dokumentation der Mitarbeiter-Sicherheitsunterweisung
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-/Nfz-Mechatroniker (m/w/d), Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Meister oder Techniker
7. Mehrjährige Berufserfahrung in Wartung und Instandhaltung sowie Kenntnisse in Schweißen, Elektrik und Hydraulik
8. Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen EDV-Anwendungen
9. Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zu Kundendiensteinsätzen mit Übernachtungen
10. Organisationsgeschick und Freude an der Kundenbetreuung
Ihr Vorteil:
11. Vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld – erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld
12. Attraktive Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung
13. Weiterbildungen inklusive, um Ihre berufliche Entwicklung durch regelmäßige Schulungen zu fördern
14. Mitarbeitervergünstigungen über ein exklusives Mitarbeitereinkaufsportal
15. Qualität im Fokus – arbeiten Sie mit erstklassigem Werkzeug, denn Qualität ist der Standard
16. Dienstrad-Option für eine nachhaltige Mobilität
17. Mitarbeiterparkplatz, damit Ihr Arbeitsweg bequem und stressfrei bleibt
18. Jobticket – ein kostenloses Deutschlandticket für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
19. Erholung durch 30 Tage Urlaub im Jahr, um neue Energie zu tanken