Stellenbeschreibung
Sachbearbeiter Kundencenter / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Referenz 12-218195 Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen einen Sachbearbeiter Kundencenter / Vertriebsinnendienst. Die Stelle ist eine Direktvermittlung in Festanstellung, die für Sie kostenfrei ist. Die Tätigkeit bei diesem Arbeitgeber bietet ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Kundencenter / Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Mitarbeit in einem motivierten Team Angenehmes Betriebsklima Gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten auf der Grundlage interner Geschäftskonditionen Teilnahme an Verkaufsveranstaltungen Bearbeitung von technischen Kundenanfragen Telefonische Beratung nationaler und internationaler Kunden Ausarbeitung und Unterstützung von Projektanfragen und Sonderlösungen Führung von Verkaufsverhandlungen bis zum Abschluss Analyse und Umsetzung von Kundenwünschen mittels technischer Klärung Eigenständige Mitarbeit an internen Projekten Erstellung und Durchführung von technischen Schulungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise technische Weiterbildung Bereitschaft zu gelegentlichen Geschäftsreisen zur Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Berufserfahrung im Vertrieb, Außen- oder Innendienst Gutes technisches Verständnis erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 (insbesondere SD) sowie Salesforce oder einem vergleichbaren CRM-System Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Baugewerbe Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 35.000 bis 45.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Christina Schneider (Tel +49 (0) 511 807184-256 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-218195 per E-Mail an: office.hannover@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover