Aufgaben
* Du übernimmst Verantwortung für den Auf- und Ausbau von Neukundenbeziehungen im Geschäftskundensegment (ab 50 Mitarbeitenden)
* Du analysierst Kundenanforderungen und entwickelst individuelle Lösungskonzepte entlang moderner Kommunikationstechnologien: Cloud, Security, IoT, KI, SaaS, Mobilfunk und Festnetz
* Du führst strukturierte Vertriebsprojekte durch – von der Bedarfsanalyse bis zur Vertragsverhandlung
Anforderungen
* Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft / Business Administration oder eine vergleichbare Ausbildung
* 1–3 Jahre Erfahrung im Vertrieb – idealerweise im Telko-, IT- oder Software-Umfeld
* Überzeugungskraft, Verbindlichkeit, Verhandlungsgeschick – auch auf Entscheider Ebene
* Du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Niveau) und sicherer Umgang mit den gängigen PC Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse
* Prozessverständnis und Grundverständnis für technische und kaufmännische Abläufe
* hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
Gehaltsangaben
Diese Gehaltsangabe ist eine realistische Angabe vom Unternehmen regiocom Customer Care SE:
3.500–4.000 € brutto monatlich
Benefits
* In einem professionellen Onboarding lernst Du unsere Lösungen und Prozesse kennen und wirst Teil eines Teams, das Digitalisierung ganzheitlich denkt
* Ab dem ersten Tag einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Zukunft
* 30 Tage Urlaubsanspruch
* Eine zugeschnittene und individuelle Einarbeitung
* Bedarfsgerechte und kontinuierliche Weiterentwicklung
* Die Chance, deine Ideen und Erfahrungen mit einzubringen
* Jobticket (Zuschuss zum Deutschlandticket) + Company-Bike Leasing
* Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
* Die Spannung und den Spaß, das Projekt erfolgreich weiter mit aufzubauen
Dein Job?
Dein Interesse ist geweckt du hast das Zeug? Dann zögere nicht dich umgehend zu bewerben!
Wir sind ein vielfältiges, weltoffenes Unternehmen und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung.
Wir freuen uns auf dich!