* Vorgesetzter des gesamten Werkstattpersonals
* Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung
* Einteilung und Planung der anfallenden Arbeiten
* Kontrolle, dass alle durchgeführten Arbeiten qualitativ hochwertig ausgeführt werden
* Sicherung der Kundenzufriedenheit
* Souveräne Führung seines Teams und bedarfsgerechte Förderung seiner Mitarbeiter
* Technische Hilfestellung seiner Mitarbeiter
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den bereichen Verkauf und Teile im Interesse der Kunden
* Überprüfung der Werkstattdisposition hinsichtlich Zuverlässigkeit, Zeiterfassung, Termineinhaltung und Arbeitsqualität
* Sicherstellung der wettbewerbswirksamen Profilierung des Unternehmens durch seine Werkstattarbeiten (Qualität der ausgeführten Reparaturen) bei guten wirtschaftlichen Ergebnissen und im Interesse der Kunden
* Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Meister
* Kaufmännisches Grundverständnis, insbesondere im Umgang mit Kennzahlen
* Fundiertes Branchenwissen in Service und Technik
* Kenntnisse der üblichen IT-Anwendungen wie z.B. DMS, CRM, MS-Office, E-Mail
* Zielorientiertes Führungsverständnis
* Fähigkeit, Mitarbeiter situativ zu führen und zu motivieren
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Positive Ausstrahlung
* Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
* Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung
* Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Ihre Aufgaben:
* Vorgesetzter des gesamten Werkstattpersonals
* Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung
* Einteilung und Planung der anfallenden Arbeiten
* Kontrolle, dass alle durchgeführten Arbeiten qualitativ hochwertig ausgeführt werden
* Sicherung der Kundenzufriedenheit
* Souveräne Führung seines Teams und bedarfsgerechte Förderung seiner Mitarbeiter
* Technische Hilfestellung seiner Mitarbeiter
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den bereichen Verkauf und Teile im Interesse der Kunden
* Überprüfung der Werkstattdisposition hinsichtlich Zuverlässigkeit, Zeiterfassung, Termineinhaltung und Arbeitsqualität
* Sicherstellung der wettbewerbswirksamen Profilierung des Unternehmens durch seine Werkstattarbeiten (Qualität der ausgeführten Reparaturen) bei guten wirtschaftlichen Ergebnissen und im Interesse der Kunden
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Meister
* Kaufmännisches Grundverständnis, insbesondere im Umgang mit Kennzahlen
* Fundiertes Branchenwissen in Service und Technik
* Kenntnisse der üblichen IT-Anwendungen wie z.B. DMS, CRM, MS-Office, E-Mail
* Zielorientiertes Führungsverständnis
* Fähigkeit, Mitarbeiter situativ zu führen und zu motivieren
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Positive Ausstrahlung
* Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
* Organisationstalent
* Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung
* Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Unser Angebot:
* Mitarbeiterrabatte
* Weihnachtsprämie und Urlaubsgeld
* Arbeiten in einem neuen topmodernen Betrieb
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Langfristiger Arbeitsplatz
* Angenehmes Arbeitsklima in einem tollen Team
* Leistungsgerechte Vergütung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie diese unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermines an:
Automobile Kölbl GmbH
Münchener Ring 5
92318 Neumarkt
E-Mail: christine.koelbl@automobilekoelbl.fsoc.de
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