Ihre Aufgaben:
1. Sie bearbeiten Bestellungseingänge und übernehmen diese ins CRM-System
2. Sie betreuen Kunden am Telefon
3. Sie pflegen Kundendaten
4. Sie befassen sich mit der Reklamationsbearbeitung
5. Sie assistieren bei Verkäufen und Messeauftritten
6. Sie übernehmen die Verhandlungskommunikation
Ihr Profil:
7. Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung und bereits erste Berufserfahrungen im Costomer Care (international) sammeln können
8. Sie sind ein absolutes Sprachtalent und beherrschen mehrere Fremdsprachen sicher (Deutsch/ Französisch/ Englisch oder Italienisch)
9. Sie sind versiert im Umgang mit gängiger EDV- und div. MS-Office-Anwendungen
10. Ihre hohe Service-Orientierung und kundenfreundliche Art überzeugt auf Anhieb
11. Sie sind kommunikativ, teamfähig und offen
12. Flexibilität, Ausdauer, Engagement und Kreativität gepaart mit Präzision und Detailgenauigkeit machen Ihr Profil vollkommen
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Handelsvermittlung
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 22523 Hamburg
18. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
19. Vergütung: nach Vereinbarung