Dein Job als Technischer Support
Bereite dich darauf vor, Teil einer innovativen Mannschaft zu werden.
Aufgaben und Zuständigkeiten:
* Du erarbeitest individuelle Lösungen für komplexe Probleme, die nicht auf niedrigem Niveau gelöst werden können.
* Du unterstützt Servicemitarbeiter bei der Fehleranalyse an Vestas Windenergieanlagen.
* Du leitest Maßnahmen zur Störbehebung ein.
* Du bist für Kundenanfragen zuständig.
* Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung von Prozessen, einschließlich der Erstellung und Optimierung von technischen Arbeitsanweisungen und Wartungsprotokollen.
* Du optimierst Mängelerfassungsbögen der Servicemitarbeitenden für Angebots- und Auftragserstellung.
Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene elektrische, mechanische oder technische Ausbildung.
* Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Entstörung von Vestas Windenergieanlagen mit.
* Du arbeitest gerne in der Höhe.
* Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift gut.
* Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B oder BE.
* Zu Deinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung, Flexibilität und Hilfsbereitschaft.
Vorteile:
* Flexibilität & Work-Life-Balance: Wir bieten dir 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, aus dem EU-Ausland zu arbeiten.
* Finanzen & Zukunft: Wir unterstützen dich dabei, heute schon für morgen vorzusorgen – mit Zuschüssen zur Altersvorsorge.
* Weiterbildung & Entwicklung: Wir fördern deine Entwicklung mit einem großzügigen Budget für fachliche und persönliche Weiterbildungen.
* Gesundheit & Teamspirit: Wir setzen auf Prävention und bieten dir Zugang zu zahlreichen Fitnessstudios und Online-Angeboten.
Letzte Informationen:
Alle ausgeschriebenen Positionen sind sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit möglich. Wir freuen uns über Bewerbungen unabhängig vom gewünschten Arbeitszeitmodell.
Bei uns zählen Dein Können und Deine Motivation – nicht Alter, Behinderung, Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, sexuelle Orientierung oder Religion.