Unterstützen Sie uns in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe in 30453 Hannover, Am Bahnhdamm!
Sie kassieren die Produkte an unserer Bedientheke ab und sorgen für Ordnung und Sauberkeit.
Sie haben Spaß an Ihren Aufgaben, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne im Team.
Eine abgeschlossene Ausbildung im Bäckereifach (z. B. Fachverkäuferin oder Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk) ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
Wir zahlen eine betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung für Sie
Bei uns herrscht ein positives Arbeitsklima
Zahlung einer Anwesenheitsprämie
Bewerben Sie sich schnell und nachhaltig über WhatsApp oder unser Online-Formular. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.
Drucken
Frau Wolfgang
Selbstständiger Einzelhandel
500 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. 500 Märkte sind in der Hand von rund 630 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Brot- und Backwarenproduktion Schäfer’s, die Produktion für Fleisch- und Wurstwaren Bauerngut sowie das Traditionsunternehmen für Fischverarbeitung Hagenah in Hamburg. Die EDEKA Minden-Hannover engagiert sich wegweisend in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Seit über 100 Jahren ist verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln eines der Grundprinzipien des Unternehmensverbundes.