đ Ort: Remote DACH â±ïž Art der Anstellung: Vollzeit/Teilzeit âïž Website & kununu Ăber uns Die SIV Utility Services ist Teil der Harris-Gruppe, einer der fĂŒhrenden Anbieter fĂŒr deutsche und internationale Branchensoftware. Als Full-Service-Dienstleister fĂŒr Stadtwerke, EnergiehĂ€ndler und andere Versorgungsunternehmen gestalten wir gemeinsam mit der SIV.AG die Energie- und Wasserwirtschaft von morgen mit. Deine Aufgaben: * DurchfĂŒhrung von PlausibilitĂ€ts- und FehlerprĂŒfungen inkl.
Korrekturen * Ansprechpartner:in fĂŒr Mandanten und interne Fachbereiche * UnterstĂŒtzung bei Monats-, Quartals- und JahresabschlĂŒssen * Kontenabstimmungen und Mitwirkung bei internen Kontrollen * Bereitstellung von Unterlagen fĂŒr WirtschaftsprĂŒfer und Behörden Das bringst du mit: * Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder vergleichbare Ausbildung * Kenntnisse in MS Office und idealerweise in der Energieabrechnung * Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise * KommunikationsstĂ€rke und TeamfĂ€higkeit * Hohe Eigenverantwortung und Genauigkeit * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: * Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit * 30 Tage Urlaub (zusĂ€tzlich frei am 24.
und 31.12., sowie zu besonderen AnlÀssen) * Verschiedene Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme * Finanzielle Leistungen (u.a.
betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits und vermögenswirksame Leistungen) * Betriebliche Gesundheitsförderung (u.a.
Programm zur Förderung der mentalen Gesundheit und Bike Leasing) * Förderung einer positiven Arbeitsumgebung und -kultur (u.a.
regelmĂ€Ăige Events) Informationen zur Ansprechperson und Bewerbungsprozess Nora Sill Talent Acquisition Specialist Harris DACH Deine Bewerbung Bewirb dich ganz einfach mit deinem Lebenslauf.âŻStelle uns deine Unterlagen bitte in einem PDF-Dokument zusammen. ⯠Unsere Entscheidungsfindung Damit du weiĂt, dass alles bei uns angekommen ist, erhĂ€ltst du eineâŻEingangsbestĂ€tigung.
Unsere Personalabteilung schaut sich deine Bewerbung an und leitet sie schnellstmöglich an die verantwortlichen Fachbereichs- bzw.
Bereichsleiter:innen weiter.
FĂŒr den Auswahlprozess und die Entscheidungsfindung brauchen wir in der RegelâŻnicht lĂ€nger als drei Wochen. ⯠Das Kennenlernen Zusammen mit den Verantwortlichen aus dem Fachbereich vereinbaren wir mit dir einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen. Da es uns wichtig ist, dass du dich von Anfang an bei uns wohlfĂŒhlst, nehmen wir uns viel Zeit fĂŒr dich â in einer lockeren AtmosphĂ€re.
SchlieĂlich bewerben wir uns bei dir genauso wie du bei uns.
Bitte plane fĂŒr das GesprĂ€ch mindestens eine Stunde ein.
Das GesprĂ€ch wird vor Ort oder auch gerne virtuell stattfinden. ⯠Deine zukĂŒnftigen Kolleg:innen Wir bieten natĂŒrlich die Möglichkeit fĂŒr einenâŻProbetagâŻoder einzelneâŻProbestunden. Vielleicht möchtest du dich aber auch mit deinem Team fĂŒr ein gemeinsames Mittagessen oder einer kleinen Kaffeerunde treffen (gerne auch virtuell). Deine zukĂŒnftigen Kolleg:innen freuen sich! ⯠Nach deinem GesprĂ€ch Nach spĂ€testensâŻzwei WochenâŻmelden wir uns wieder bei dir und unterbreiten dirâŻdein Vertragsangebot, welches wir gemeinsam besprechen â offen und transparent, ohne Kleingedrucktes. Wir freuen uns ĂŒber deinâŻJAâŻzu uns und können es kaum erwarten, dich an deinem ersten Arbeitstag besonders willkommen zu heiĂen. #LI-DNI