Ihre Aufgaben:
* Gewinnung neuer Kunden für innovative IT- und Service-Management-Lösungen
* Entwicklung von Strategien zur Erschließung neuer Geschäftspotenziale
* Pflege und Ausbau von Bestandskundenbeziehungen auf Entscheider-Ebene
* Erstellung individueller Lösungskonzepte und Angebote in Zusammenarbeit mit PreSales und Consulting
* Präsentation von Value Stories, die den Kunden helfen, ihre strategischen Ziele zu erreichen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder IT-orientierte Ausbildung bzw. Studium
* Fundierte Erfahrung im Vertrieb komplexer Softwarelösungen oder IT-Services
* Nachweisbare Erfolge im Umgang mit Großkunden und im gehobenen Mittelstand
* Sicheres Auftreten auf C-Level und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
* Individuelle Weiterbildungsprogramme und Karriereentwicklung
* 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage bei Betriebszugehörigkeit
* Workation-Möglichkeiten innerhalb der EU