Bei diesem Job geht es darum, Medizinprodukte für unsere internen Kunden zu beschaffen und sicherzustellen, dass sie pünktlich geliefert werden.
Aufgaben
* Beschaffung von Medizinprodukten und Unterstützung des strategischen Einkaufs
* Lieferterminüberwachung und Reklamationsbearbeitung
* Absprachen mit Lieferanten bei Lieferschwierigkeiten
* Klärung von Rechnungsunstimmigkeiten
* Lieferantenmahnungen und Skontonachforderungen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf im Gesundheitswesen
* Sicherer Umgang mit Office-Produkten und Kenntnisse im System Orbis NICE
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Vorteile
* Arbeiten in einer dynamischen Organisation mit einem starken Team
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und zum Wachstum
* Gute Möglichkeiten für ein persönliches Netzwerk
Weitere Informationen
Zu den Voraussetzungen gehören auch eine sichere Umgang mit Office-Produkten und Kenntnisse im System Orbis NICE. Die Position ist ideal für jemanden, der gerne teamarbeite und flexibel ist. Wir bieten eine gute Arbeitsatmosphäre und viele Möglichkeiten für die Weiterentwicklung und das Wachstum. Bei Interesse bitten wir um einen ausführlichen Lebenslauf und eine kurze Anschreiben.