Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
Wir suchen ab sofort motivierte Untersttzung als Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
Wenn Sie flexibel sind, gerne Verantwortung bernehmen und in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten mchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton
* unbefristetes Arbeitsverhltnis
* tarifliche Zuschlge fr berstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit
* bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehrigkeit)
* anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* persnliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
* Einstze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persnlich weiterzuentwickeln
* Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergnstigungen in Onlineshops)
Ihre tglichen Aufgaben:
* Anschlieen und Instandhaltung von Reinigungsgerten
* Fehlersuche und Behebung von Strungen
* Dokumentation der durchgefhrten Arbeiten und berprfung der Funktionsfhigkeit von Maschinen
* Auendienst
Das bringen Sie mit:
* abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker / Mechatroniker oder vergleichbar
* Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung
* Fundierte Kenntnisse in der Mechanik und Elektrik
* zuverlssige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Przision und Sorgfalt
* Fhrerschein (Klasse B bzw. 3) ist zwingend notwendig
Erkennen Sie sich wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne ber unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persnlich mit uns sprechen mchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.
ber Tempton
Mit ber 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehrt Tempton zu den grten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Untersttzung suchen, zusammenzubringen.