Als Lohnbuchhalter bist du ein wichtiger Teil unseres Teams. Wir suchen jemanden, der unsere Gehaltsabrechnungen mit Sorgfalt und Präzision durchführt.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für verschiedene Unternehmen
* Führen von Lohnkonten und Erstellen von Buchungsbelegen
* Bearbeiten und Versenden gesetzlich geforderter Meldungen
* Erledigung von Aufgaben in der Personalverwaltung einschließlich der Pflege von Personalakten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur Lohnbuchhalterin
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
* Sehr gute Kenntnisse in DATEV LODAS
* Umfangreiche Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Wir bieten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Festanstellung in einem seriös geführten Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung
* Flexible Arbeitszeiten