Der Markt Schwarzach a. Main (ca. 3.600 Einwohner), Landkreis Kitzingen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit für das Bürgerbüro. Die Stelle ist unbefristet. Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Öffentliche Sicherheit und Ordnung Gewerbewesen Standesamtswesen (eine bisherige Bestellung als Standesbeamter/in ist von Vorteil, allerdings keine Voraussetzung) Vertretung Einwohnermeldeamt, Passamt Vertretung Bestattungs- und Friedhofswesen Wir erwarten von Ihnen: eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte(r) (VFA-K oder Fachprüfung I) oder eine erfolgreich absolvierte Qualifikationsprüfung für den Einstieg in die 2. Qualifikationsebene oder eine vergleichbare Ausbildung Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit ein freundliches und sicheres Auftreten einen sicheren Umgang mit IT-Standards (MS Office) Wir bieten Ihnen: eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) bzw. nach der Bayer. Besoldungsordnung (BayBesO), eine attraktive Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit gleitende Arbeitszeit und ein gutes Betriebsklima Bitte reichen Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 13.06.2025 beim Markt Schwarzach a. Main, Personalamt, Marktplatz 1, 97359 Schwarzach a. Main ein. Für Rückfragen steht Ihnen gerne Herr Filbig (Tel.: 09324/9739-17, E-Mail: n.filbig@schwarzach-main.de) zur Verfügung.