Join to apply for the Bereichsleiter / Teamleiter Versorgungstechnik - HKLS (m/w/d) role at Canzler GmbH
Gemeinsam nachhaltige Werte schaffen - Bei CANZLER arbeitet ein interdisziplinäres Team aus Architekten, Ingenieuren, FM-Consultants und Immobilienökonomen an Beratungs-, Planungs- und Steuerungsprojekten im Bereich Bau und Immobilien. Als Gesamtdienstleister im Hochbau haben wir dabei immer den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie im Blick. Die langjährige Erfahrung und der leidenschaftliche Einsatz unserer Mitarbeiter:innen bilden das Fundament unseres Erfolgs und bringen die Projekte unserer Kunden immer sicher ins Ziel.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Bereichsleiter / Teamleiter Versorgungstechnik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
1. Beratung unserer Kunden hinsichtlich der Effizienz im Bereich Technische Ausrüstung in Planung, Ausführung und Betrieb
2. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Versorgungstechnik
3. Entwicklung von innovativen, kundenorientierten Technikkonzepten für Neubau, Erweiterung und Bestand
4. Steuerung und Kontrolle von Vertragsinhalten, Kosten, Terminen und Qualitäten
5. Übernahme von Projektverantwortung in fachtechnischer und wirtschaftlicher Hinsicht
6. Beitrag zum Qualitätsmanagement, Prozessoptimierung und Mitarbeiterschulung
7. Je nach Qualifikation und Erfahrung: Einsatz von Fachwissen in der Planung nach der BIM-Methodik
Ihr Profil:
1. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Klimatechnik oder vergleichbar
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich Technische Ausrüstung / HKLS in Planung, Ausschreibung und idealerweise in der Objektüberwachung
3. Ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Projekte zu steuern und erfolgreich abzuschließen
4. Erfahrungen in allen HOAI-Leistungsphasen
5. Teamfähigkeit und Kundenorientierung
6. Fließende Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Unser Angebot:
1. Attraktive Vergütung, Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
2. Vielfältige Benefits wie Restaurantschecks, ÖPNV-Ticket, Dienstradleasing, ergonomische Arbeitsplätze und Firmenfitness
3. Zugang zu OpenUp – unserem Partner für mentale Gesundheit mit professioneller psychologischer Unterstützung und weiteren Angeboten für dein Wohlbefinden
4. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten
5. Sehr gutes Betriebsklima
6. Eigenständiges Arbeiten an vielseitigen und spannenden Projekten
7. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen
8. Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
Weitere Informationen:
* Seniority level: Mid-Senior level
* Employment type: Full-time
* Job function: Business Development and Sales
* Industries: Architecture and Planning
#J-18808-Ljbffr