Bei einem unserer namhaften Kunden in Heilbronn, einem Unternehmen der Großhandelsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit einer Option auf Übernahme.
Ihre Benefits
* Moderner Arbeitgeber mit guter öffentlicher Anbindung
* Persönliche Betreuung während Einsatzes bei unserem Kunden
* Nach erfolgreicher Einarbeitung ist auch mobiles Arbeiten möglich (mind. 3 Office-Tage/Woche)
* Übertarifliche Vergütung
Ihre Aufgaben
* Administrative Abwicklung der internationalen Sortimentsänderungen
* Sachliche Prüfung der erzielten Verhandlungsergebnisse und Anforderung von Lieferantenbestätigungen sowie die Vertragserstellung
* Kontinuierliche Abstimmung mit dem zuständigen Einkaufsleiter (m/w/d)
* Ansprechpartner (m/w/d) für die internen Schnittstellen und internationalen marktführenden Geschäftspartnern
* Optimierung der internen Prozesse und Abläufe durch Einbringung von neuen Ideen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Organisierte und engagierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
* Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Sorgfalt
* Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.