Bank.Echt.Anders. TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kund*innen im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Ihre Aufgaben Pflege und Weiterentwicklung des Kreditangebotes, d.h. kundenzentrierte Produkt- und Prozessoptimierungen unter gleichzeitiger Berücksichtigung von ProfitabilitätsaspektenEigenverantwortliche Projektinitiierung für Produkt- und Marketinginitiativen von der Konzepterstellung bis zur Umsetzung und ErfolgsmessungBeobachtung und Bewertung des Marktumfeldes Analyse, Bewertung und Betreuung existierender Kreditprodukte und –services Betreuung der Produktpalette für Geschäftskunden, in Abstimmung mit den FachbereichenEntwicklung und Durchführung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Optimierung des customer life cyleAnsprechpartner für produkt- und prozessspezifische Anfragen anderer FachabteilungenMitarbeit in bankweiten Digitalisierungsprojekten Ihr Profil Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Produkt- oder Projekt- oder Prozessmanagement wünschenswertSehr gute analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität und starkes ÜberzeugungsvermögenEigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein und ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und PowerPointSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Pflege und Weiterentwicklung des Kreditangebotes, d.h. kundenzentrierte Produkt- und Prozessoptimierungen unter gleichzeitiger Berücksichtigung von ProfitabilitätsaspektenEigenverantwortliche Projektinitiierung für Produkt- und Marketinginitiativen von der Konzepterstellung bis zur Umsetzung und ErfolgsmessungBeobachtung und Bewertung des Marktumfeldes Analyse, Bewertung und Betreuung existierender Kreditprodukte und –services Betreuung der Produktpalette für Geschäftskunden, in Abstimmung mit den FachbereichenEntwicklung und Durchführung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Optimierung des customer life cyleAnsprechpartner für produkt- und prozessspezifische Anfragen anderer FachabteilungenMitarbeit in bankweiten Digitalisierungsprojekten Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Produkt- oder Projekt- oder Prozessmanagement wünschenswertSehr gute analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität und starkes ÜberzeugungsvermögenEigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein und ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und PowerPointSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Job? Echt.Anders. Das bieten wir Ihnen: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wirdDie Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuellEine komplett arbeitgeberseitig finanzierte betriebliche Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blickenKurze Entscheidungswege und viel FreiraumEin Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werdenHome Office (bis zu 50% möglich) Sie haben noch Fragen? So erreichen Sie uns: Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei Ihnen. Sie wollen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.Ihr Lebenslauf reicht uns aus.Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt. Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.