Als Spezialistin der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zuruck.Von der Erstberatung, den dazugehorigen administrativen Vorgangen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedurfnissen im Mittelpunkt.
Zur Verstarkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nachstmoglichen Zeitpunkt eine
Sachbearbeiter mit Ausendienstfunktion (m/w/d)
Deine Aufgaben:
* Betreuung unserer Partnerkliniken, Pflegeeinrichtungen und Pflegedienste vor Ort und am Telefon
* Abbergung von Verordnungen und sonstigen Dokumenten bei unseren Partnerkliniken, Pflegeeinrichtungen und Pflegediensten vor Ort
* Aufmas nehmen am Korper der Kunden vor Ort
* Erstellung von Anfragen, Kostenvoranschlagen und Auftragen
* Stammdatenpflege
* Allgemeine administrative Aufgaben (Ablage, Telefondienst, Postbearbeitung, Archiv)
Das bringst du mit:
* Freude am Umgang mit Menschen
* Kommunikationsstarke
* Teamgeist, Flexibilitat und Verantwortungsbewusstsein
* Digitale Affinitat
* Einen Fuhrerschein Klasse B
Das bieten wir:
* Ein modernes Dienstfahrzeug und Smartphone
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Feste Arbeitszeiten, kein Wochenend oder Schichtdienst
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
* Eine Kaffeeflatrate
* Weiterbildungsmoglichkeiten
* Ein freundliches und kollegiales Team
Es erwarten dich interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit der Moglichkeit, sich langfristig bei uns weiterzuentwickeln, eine grundliche Einarbeitung sowie die Unterstutzung durch ein motiviertes Mitarbeiterteam.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des fruhestmoglichen Eintrittstermins.
Herr Tobias Muller
Personalleiter
Osterrade 36a, 21031 Hamburg
bewerbung@rehateam hamburg.de
Telefon: 040 739 38 379