Marketing-Projektmanager/in
Aufgaben
* Marktplatzgestaltung: Verantwortung für die kundenorientierte Gestaltung und Umsetzung aller Online-Marketingaktivitäten und -kampagnen
* Websitescontrolling: Betreuung und Pflege der Website (huk24.de) als zentrales, vertriebs- und performanceorientiertes Kommunikationsmedium
* Personaldiagnostik: Weiterentwicklung der Website & Onsite-Aktivitäten mit Fokus auf zielgruppengerechte und bedarfsgerechte Personalisierung
* Kontinuierliche Optimierung: Klickstreckenoptimierung mittels A/B-Testings und KPI-gesteuerte Optimierung der Website
* Inhaltsstrategie: Verantwortung für den Website-Content und das Layout unter Berücksichtigung der Markenidentität
Qualifikationen
* Studium der Wirtschaftswissenschaften/-informatik inkl. Vertiefung in Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
* State of the art Know-how in der Gestaltung, Umsetzung über technische Funktionalitäten des Website-Managements
* Verständnis von digitalen Geschäftsmodellen und Online-Marketing- / Vertriebsprozessen sowie Affinität zum E-Commerce
* Wissen in der Website- und SEO-Site-Gestaltung sowie Erfahrungen in der Nutzung von Content-Management-Systemen
* Langjährige Erfahrung in der personalisierten und zielgruppenspezifischen Websitecontent-Ausspielung mit Track Records
* Kenntnisse über die Funktionsweise von A/B-Testing Tools
* Eigeninitiative und Innovationsbereitschaft sowie kundenzentriertes Denken und Vertriebs- und Performanceorientierung
Vorteile
* Arbeitgeberzuschüsse
* Weiterentwicklung
* Flexibilität
* Work-Life-Balance
* Beruf & Familie
* Gesundheit & Wohlbefinden
* Mitarbeitendenberatung
* Altersvorsorge
* Dienstfahrrad
Was wir bieten
Wir bieten ein vielfältiges Arbeitsumfeld, flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Selbstentwicklung.