Ihre Rolle in unserem Team
1. Zu Ihrer Kernaufgabe zählt die Verantwortung des gesamten Vertriebszyklus vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss
2. Dabei analysieren Sie die kundenspezifischen Anforderungen, entwickeln Modernisierungs- und Migrationskonzepte, erstellen Kalkulationen und koordinieren die Angebots- und Vertragsverhandlungsphase
3. Sie sind Hauptansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten und koordinieren die internen und externen Stakeholder zur Generierung der optimalen Lösung
4. Sie identifizieren Bereiche, in denen wir die Kundenzufriedenheit verbessern und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen weiterentwickeln können
5. Das Mitwirken in internationalen Projekten unserer Business Area Supply Chain schließt Ihr spannendes Aufgabenprofil ab
Ihr Profil
6. Sie bringen das notwendige Fachwissen auf Basis eines technischen Studiums, einer technischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation mit
7. Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsumfeld. Branchenerfahrung im Bereich von vollautomatisierten Intralogistiksystemen ist ausschlaggebend
8. Sie verfügen über kaufmännisches und unternehmerisches Denken für den erfolgreichen Vertrieb von technisch komplexen Lösungen, Produkten und Dienstleistungen
9. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS- Office Produkten und haben idealerweise bereits mit SAP und CRM Systemen gearbeitet
10. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie ebenfalls mit
11. Sie sind ein Teamplayer der gerne proaktiv kommuniziert, flexibel agiert, ein hohes Verantwortungsbewusstsein mitbringt und unsere Kunden begeistern kann
Ihr Arbeitsumfeld bei Körber Supply Chain Automation
Die Körber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung - alles aus einer Hand. Die Bandbreite an Referenzen reicht von einfachen bis zu hochkomplexen Intralogistikprojekten in den unterschiedlichsten Branchen.
Ihre Vorteile
Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns:
12. Gesicherter Arbeitsplatz in einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche
13. Steuerfreier Sachbezugswert für den vielfältigen Kauf von Waren oder Dienstleistungen, vergünstigter Mittagstisch
14. „New way of working“ mit umfangreicher mobiler Arbeit möglich
15. Moderne IT-Ausstattung am Arbeitsplatz
16. Monatliche Mitarbeiterangebote über ein Rabattportal
17. Betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderurlaub, Jubiläumszahlungen
18. Ein Employee Assistance Program (EAP) – vertrauliche Beratung und Unterstützung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Herausforderungen
19. 30 Tage work abroad pro Kalenderjahr innerhalb Europas möglich
20. Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied
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Bereit für den nächsten Schritt? Mit einem Klick auf „Jetzt bewerben“ kann es direkt losgehen! Solange die Position ausgeschrieben ist, ist eine Bewerbung jederzeit möglich.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Bei Fragen oder technischen Problemen stehen wir gerne telefonisch unter oder per E-Mail an zur Verfügung. Julia Höft ist die zuständige Ansprechperson für diese Position. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen.