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Sachbearbeiter *in recruitment (m/w/d)

Leipzig
Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west gGmbH
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Das Leben ist anders. Wir auch. Auf zu neuen
Horizonten! Als Teil der Stiftung bieten wir Dienstleistungen für
Menschen mit Assistenzbedarf und suchen laufend qualifiziertes
Fachpersonal. Lust auf neue Herausforderungen, persönliche
Entwicklung und beste Karrierechancen? Dann gleich bewerben! Zur
Verstärkung unseres Recruiting-Teams in der Geschäftsstelle der
alsterdorf assistenz west gGmbH im Herzen von Hamburg-Altona suchen
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter *in
Recruitment (m/w/d) Arbeitsumfeld Die alsterdorf assistenz west
erbringt als gemeinnützige GmbH Dienstleistungen für Menschen mit
Assistenzbedarf (Behindertenhilfe) und Leistungen der Kinder- und
Jugendhilfe. An 73 Standorten im Hamburger Westen und Süden
arbeiten dazu rund 1000 Mitarbeiter *innen bei uns. Die Assistenz
wird personenzentriert und sozialräumlich orientiert erbracht.
Unsere Geschäftsstelle liegt in Hamburg-Altona, bestens an den
öffentlichen Nahverkehr angebunden und inmitten eines lebendigen
Quartiers. Hier begegnet Ihnen auch unser erfahrenes und
multiprofessionelles Recruiting-Team. Wir arbeiten mit viel
Engagement, Kreativität und Freude daran, unsere Führungskräfte bei
der Suche nach geeignetem Personal zu unterstützen und damit unsere
Teams vor Ort nachhaltig zu stärken.Wir bieten Attraktive Vergütung
nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie), inkl. Sonderentgelte
und betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten,
Zeitwertkonto, 30 Tage Urlaub (Basis 5 Tage-Woche), Heiligabend und
Silvester frei Mobiles Arbeiten nach Absprache Zuschuss zum
Deutschlandticket als Jobticket und zum JobRad Partizipative
Führung und starkes „WIR“-Gefühl im Team Vielfältige Aufgaben –
jeder Tag bringt Abwechslung Strukturierte Einarbeitung und
Stärkung individueller Kompetenzen Internes, umfangreiches
Fortbildungsprogramm Vielfältige Karriereoptionen und persönliche
Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmensverbund Maßnahmenpaket zur
Gesundheitsförderung Kostenlose und anonyme Sozialberatung
Communitys bei myESA (Intranet) – von der „LGBTQIA+-Community“,
über die „Kulturküche“ bis zur „Laufgruppe“ Mitarbeiter
*innen-Events & Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Aufgaben
im Überblick Sie unterstützen unser Recruiting-Team im gesamten
Prozess der Candidate Journey sowie im Personalmarketing. Sie
arbeiten eng mit unseren Führungskräften zusammen und stimmen sich
zu unseren aktuellen Bedarfen ab. Sie fertigen ansprechende
Stellenanzeigen in enger Abstimmung mit unseren Bereichen an und
unterstützen bei der Anwendung unseres Bewerbermanagementsystems.
Sie stehen unseren Bewerber *innen als Ansprechperson zur Verfügung
und unternehmen eine proaktive Interaktion. Sie bearbeiten den
Bewerbereingang und gestalten unseren Bewerber *innen eine
transparente, informative und attraktive Erfahrung mit unserem
Unternehmen. Sie führen mit unseren Bewerber *innen telefonische
und persönliche Vorstellungsgespräche. Sie wirken bei Jobmessen und
Bewerbertagen mit. Sie wirken bei aktuellen Projekten und
Recruiting-Aktionen mit und unterstützen im Tagesgeschäft. Wir
suchen Abgeschlossene Ausbildung zum
Personaldienstleistungskaufmann/ -frau, gerne mit Berufserfahrung
im sozialen Sektor Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich
Recruitment Sie haben einen Überblick zu neuen Recruiting-Trends
und wissen um deren Umsetzung Interesse an der Beratung und
Interaktion mit Führungskräften und Bewerber *innen
Kommunikationsstärke, Humor und Begeisterungsfähigkeit - mit einem
Lächeln in der Stimme Gutes Zeitmanagement, strukturierte
Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität (insbes. für
Auswahlgespräche) Hohe Motivation zur Teamarbeit, Kreativität und
Spontanität in der Alltagsgestaltung Souveräner Umgang mit
IT-Software, u.a. MS Office (Outlook, Word, Power Point, Excel,
Teams), idealerweise REXX-RE Das Leitbildunserer Stiftung spiegelt
unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage
Ihres Handelns. Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag
Diakonie) Arbeitsbeginn: Ab sofort Befristung: Befristet, zunächst
2 Jahre als Krankheitsvertretung Arbeitszeit: 20 Stunden/ Woche
Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher
Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Fragen beantwortet
Ihnen gern:Andrea StonisGeschäftsführungTelefon: 040 3574 8130 Wir
freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal. Online
bewerben alsterdorf assistenz west gGmbHKennziffer: 25-aaw-00280
www.alsterdorf-assistenz-west.dewww.alsterdorf.de

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