Dein neues Team
Weil auch bei uns nicht alles glatt laufen kann, liegen im Department After Sales alle Themen rund um Kundenanliegen, Service und Qualität. Wir sind maßgeblich für den Reibungslosen Ablauf von Reklamationen, die Erhöhung von Kundenzufriedenheit und die Sicherstellung von Qualitätskriterien für ein gutes Kundenerlebnis verantwortlich.
Aufgaben
* Fehlersuche und Reparatur von Großküchengeräten
* Kundenservice vor Ort in Hamm und Umgebung
* Dokumentation und Abstimmung mit dem Customer Service
* Technische Durchsicht und Überprüfung von defekten Großküchengeräten
* Fehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten
* Dokumentenpflege im System
* After Sales Betreuung und technische Beratung unserer Kunden
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im elektrotechnischen oder technischen Bereich (z. B. Elektrotechnik, Mechatronik, Sanitär-, Heizungs- oder Klimatechnik, Elektriker, Servicetechniker)
* Quereinsteiger mit technischem Interesse und handwerklichem Geschick sind herzlich willkommen
* Interesse an Elektrotechnik sowie praktische, handwerkliche Fähigkeiten
* Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
* Eignung zur Durchführung von DGUV-V3-Prüfungen an elektrischen Anlagen und Geräten wünschenswert
* Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zur Unterstützung bei technischen Fragestellungen
* verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Benefits
* 30 Tage Urlaub - Sichere Dir 30 Tage Urlaub direkt zu Beginn und verplane sie individuell
* Getränke-Flat – Kaffee & Wasser
* Müsli Bar – für den kleinen Hunger zwischendurch
* Corporate Benefits - Das Vorteilsportal für Mitarbeitende mit attraktiven Angeboten von starken Marken
* Altersvorsorge - Ob Vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge. Wir unterstützen dich finanziell
* Hero werben - Nutze Dein Netzwerk und profitiere davon finanziell
* Events - Regelmäßige Firmenfeiern und Events. Sei dabei!
Kontakt
Möchtest Du Teil unseres Teams werden?
Dann bewirb Dich direkt bei uns, indem Du Deine Bewerbungsunterlagen über unsere Karriereseite hochlädst oder sende uns eine E-Mail an jobs@gastro-hero.de mit Deiner Bewerbung.
Dein persönlicher Ansprechpartner ist Nadine El Joudi.
Über uns
>> GastroHero ist die führende Marke für professionellen Gastronomiebedarf <<
Das ist unsere ehrgeizige Vision bei GastroHero. Für dieses Ziel verbinden wir unsere Liebe zur Gastronomie und unsere Leidenschaft für Technologie und schaffen so neue Lösungen für unsere Kunden in Deutschland, der Schweiz und in Frankreich.
Mit klarem Blick auf die Bedürfnisse unserer Kunden gestalten wir aktiv den Wandel unserer Branche. Seit unserer Gründung 2013 sind wir mit heute über 400.000 Kunden zu einem der größten Onlinehändler für professionellen Gastronomiebedarf in Europa gewachsen. An unseren Standorten in Hamm und Dübendorf (bei Zürich) leisten über 60 Heldinnen und Helden gemeinsam ihren Beitrag, unserer Vision Tag für Tag ein Stück näher zu kommen.