Aufgaben
Als Einkaufsprofi mit Erfahrung aus demFacility-Management unterstützen Sie in den folgenden Bereichen:
1. Betreuung Nachunternehmer:innen- und Materialeinkauf auf Projektebene
2. Einholung und Bewertung von Angeboten inklusive Erstellung der Preisspiegel
3. Entwicklung und Abstimmung von Einkaufsstrategien mit der Projektleitung
4. Vorbereitung von Liefer- und Nachunternehmerverträgen
5. Durchführen von Vergabeverhandlungen inkl. Protokollierung und Beauftragung
6. Dokumentation der Einkaufsvorgänge
7. Unterstützung und Beratung bereits in der Kalkulationsphase
8. Zusammenarbeit mit den Einkäufer:innen anderer Einheiten
9. Aufbau Nachunternehmernetz und langfristiger Partnerschaften
Qualifikationen
Am besten passen Sie zu unseremTeam, wenn Sie über die folgenden Voraussetzungen verfügen:
10. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. vergleichbare Qualifikationen
11. Verhandlungsgeschick, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
12. Kenntnisse einer Kalkulationssoftware von Vorteil
13. Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Wir bieten
14. Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
15. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
16. Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
17. Strukturierter Onboardingplan
18. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
19. Geförderte Altersvorsorge
20. Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req66456
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht
Werden Sie Teil unseres Teams!