Aufgaben bei Geiger
1. Weiterentwicklung und Optimierung unseres CRM-Systems PisaSales
2. Intensivierung von unternehmensweiter Nutzung des Vertriebssystems
3. Schaffung von Transparenz und vernetztem Vertrieb in der gesamten Geiger Gruppe
4. Projektmanagement in Abstimmung mit internen Teams sowie externen Dienstleistern
5. Verbesserung der Nutzererfahrung sowie Datenqualität und damit Akzeptanz des Systems
6. Beratung und enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern aus unseren Geschäftsbereichen
7. Analyse und Vereinheitlichung der internen Vertriebsprozessen im CRM
8. Optimierung der Customer Journey entlang aller Kontaktpunkte
9. Durchführung von internen Schulungen und Workshops
Darauf freuen wir uns
10. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder alternativ vergleichbare Qualifikation
11. Erste Erfahrung im CRM-Umfeld oder Vertrieb
12. Hohe IT-Affinität, idealerweise Erfahrung mit PisaSales oder ähnlichen Systemen
13. Analytisches und strategisches Denkvermögen sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
14. Gestaltungsmotivation bei starker Hands-On-Mentalität
Gute Gründe für Geiger
Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen - am Arbeitsplatz, aber auch in ihrer Frei- und Familienzeit. Daher bieten wir verschiedene Optionen und Vorzüge für das Durchstarten bei Geiger, die Verbindung von Leben und Arbeiten und weitere Zusatzleistungen!